+
Katy Perry plant ein neues Album.

"Verstecken, ausruhen, Batterien aufladen"

Katy Perry will erst mal Pause machen

New York - Nach einer Welttournee und einer Dokumentation über ihr Leben hat die Sängerin Katy Perry eine Pause angekündigt.

„Ich muss mich jetzt erst einmal verstecken, ausruhen und die Batterien wieder aufladen“, sagte die 27-Jährige. „Dabei will ich mich neu inspirieren lassen für ein neues Album.“ Sie werde sich nicht komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen, aber alles für eine Weile ein wenig langsamer angehen. Im Film „Part of Me“, der in Deutschland am kommenden Donnerstag in die Kinos kommt, ist Perry vor und hinter den Kulissen ihrer Tournee zu sehen.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Die Dokumentation begleitet die Sängerin auch während der Trennung von Ex-Mann Russell Brand. Das habe sie nicht verstecken wollen, sagte Perry. „So können die Menschen sehen, dass sie nicht alleine sind, wenn sie in solchen Situationen sind.“ Perry und Brand hatten sich Anfang 2012 nach nur etwas mehr als einem Jahr Ehe scheiden lassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare