+
Kesha liebt nicht nur Männer.

Intimes Bekenntnis

Sängerin Kesha: Ich bin bisexuell

New York - Die US-Sängerin Kesha liebt nicht nur Männer. In einem Interview hat sich die 25-Jährige zu ihrer Bisexualität bekannt.

Das sagte sie in einem Interview der Zeitschrift „Seventeen“ (Februarausgabe). „Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe Menschen“, wird Kesha (25) in einem Auszug aus dem Interview auf der Webseite des Magazins zitiert. Es gehe nicht um das Geschlecht, es gehe um das Lebensgefühl, das der Partner ausstrahle.

Kesha war 2009 mit ihrem Hit „Tik Tok“ berühmt geworden, zuletzt stieg sie im Oktober 2012 in die Top 20 der deutschen Charts ein.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare