+
Model Andres Velencoso und Sängerin Kylie Minogue ließ die Karriere nur wenig Zeit für einander - nun sind sie nach fünf Jahren getrennt.

Liebes-Aus nach fünf Jahren

Kylie Minogue ist wieder Single

Sydney - Die australische Sängerin Kylie Minogue ist Medienberichten zufolge nach fünf Jahren mit Andres Velencoso wieder Single. Frei für eine neue Liebe ist sie dennoch nicht.

Noch vor einem Jahr hatte die 45-jährige Australierin davon gesprochen, sich mit ihrem 35-jährigen Partner Andres Velencoso Kinder zu wünschen.

Wie Medien berichteten, gehen die beiden nun aber getrennte Wege - offenbar nicht ganz überraschend: Sowohl der Sängerin als auch dem Model Andres Velencoso ließ die Beschäftigung mit ihrem Job nur wenig Zeit für Zweisamkeit. Während Minogue intensiv an ihrem neuen Album arbeitete und als Jurorin bei "The Voice" einstieg, versuchte Velencoso eine Schauspielkarriere in Gang zu bringen. In der gemeinsamen Wohnung in London haben die beiden offenbar nicht viel Zeit zusammen verbracht.

Die Trennung sei trotzdem in freundschaftlichem Einvernehmen erfolgt, versicherte Minogues Sprecherin gegenüber den Medien.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare