+
Die britische Popsängerin Leona Lewis wurde bei einer Signierstunde angegriffen.

Sängerin Leona Lewis bei Signierstunde angegriffen

London - Die englische Sängerin Leona Lewis ist bei einer Signierstunde in einem Londoner Buchladen von einem verwirrten Fan angegriffen worden.

Der Fan hat Leona Lewis (24) mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Mann habe bei einer Signierstunde in einem Londoner Buchladen am Mittwochabend in der Schlange gewartet und Lewis dann plötzlich angegriffen, teilte der Sprecher der Sängerin (“Bleeding Love“) mit. Lewis sei zum Arzt gegangen, sie habe ein blaues Auge. Die Londonerin stand unter Schock. Einen weiteren Auftritt am Abend in einer Fernsehshow sagte sie ab. Sicherheitsbeamte überwältigten den 29-Jährigen.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Die Chartstürmerin hatte mehr als anderthalb Stunden lang ihre Autobiografie “Dreams“ signiert, die im November erscheint, als der Mann sie angriff. Videoaufnahmen zufolge rief er ihr zu: “Ich liebe Dich“ - sie schrie zurück: “Ich liebe Dich nicht“. Der Mann lachte daraufhin.

Video der Fanattacke

Die Polizei nahm ihn fest. Lewis verließ den Buchladen mit Sonnenbrille und schmerzverzogenem Gesicht. “Leona ist völlig enttäuscht, dass sie mit dem Signieren nicht fertig wurde“, sagte ihr Sprecher. Dutzende Fans hatten vor dem Buchladen am Piccadilly Circus übernachtet. Im Kurznachrichtendienst Twitter bedankte sich die 24- Jährige am Donnerstag für die tröstenden Worte nach der Attacke.

Vor dem Angriff hatte sich Lewis noch verblüfft von dem Ansturm der Fans gezeigt. “Es ist fantastisch. Ich kann gar nicht glauben, dass so viele Leute kommen.“ Die Sängerin sei aufgeregt über das neue Album “Echo“, das am 17. November erscheint. Lewis hatte 2006 die britische Casting-Show “X Factor“ gewonnen und danach mit dem Song “Bleeding Love“ die Hitparaden gestürmt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seltene Bilder von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Mit makellosem Make-Up und perfekt gestylt - so kennen wir Helene Fischer. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlagerkönigin eigentlich ungeschminkt aussieht. 
Seltene Bilder von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
Am helllichten Tag wird US-Rapper XXXTentacion in seinem Auto erschossen. Die Ermittler setzen eine Belohnung aus. Stars wie Kanye West trauern um ihren jungen Kollegen.
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Immer wieder erfreuen sich die Fans von Model Emily Ratajkowski an sehr freizügigen Fotos. Ein aktueller Instagram-Post zeigt im Spiegel viel Haut. War das Absicht?
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Verona Pooth postet sehr persönliches Video und erntet gewaltigen Shitstorm 
Damit hat Verona Pooth sicher nicht gerechnet: Als die Werbeikone ein sehr persönliches Video postet, erntet sie einen gewaltigen Shitstorm.  
Verona Pooth postet sehr persönliches Video und erntet gewaltigen Shitstorm 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.