+
Miley Cyrus plant ein Nackt-Konzert, auch das Publikum soll die Hüllen fallen lassen. 

Sängerin will alles zeigen - und sehen

Miley Cyrus plant Nackt-Konzert

München - Eigentlich kann Miley Cyrus ja nicht mehr schocken - oder doch? Die Sängerin plant angeblich ein Nackt-Konzert. Und nicht nur sie soll nackig sein. Warum das nur logisch ist.

Provozieren ist ihre Stärke, dafür ist Miley Cyrus bekannt. Jetzt aber toppt sie ihre bisherigen Eskapaden. Angeblich plant die 22-Jährige gemeinsam mit der Band Flaming Lips ein Nackt-Konzert. Miley Cyrus und die Bandmitglieder wollen ohne Klamotten auf die Bühne. Doch damit nicht genug: Auch das Publikum soll nackt mittanzen. 

Das jedenfalls kündigt Flaming-Lips-Frontmann Wayne Coyne auf Instagram an. Für den Musik-Clip zum Song "Milky Milky Milk" sollen die Hüllen fallen und "Milch überall verspritzt" werden, so Coyne.

Miley Cyrus: vom Vorbild zum Eltern-Schreck

Wer die Karriere der Miley Cyrus verfolgt, den überrascht ein Nackt-Konzert eigentlich nicht.

Als braver Teenager in der Rolle der zuckersüßen "Hannah Montana" wurde Cyrus 2006 bekannt und zu einem der größten Kinderstars überhaupt. Neben der Fernsehkarriere trieben ihre Eltern auch ihre Karriere als Sängerin voran. Bereits in ihren Teenie-Zeiten gehörte Miley Cyrus zu den Topverdienerinnen im Show-Business. 

Ob zu Marketingzwecken oder aus eigener Überzeugung: Bald schon war Schluss mit dem perfekten Auftritt. Und der Image-Wandel der Miley Cyrus könnte nicht krasser sein. 

Trug das Teenie-Idol zu Beginn der Karriere zum Beispiel noch einen Ring am Finger, der für Keuschheit steht, ist sie nun für Exzesse, Skandale und Provokation bekannt. Kaum jemand in der Entertainment-Branche hat den Wechsel vom braven Mädchen zum bad girl so intensiv betrieben.

Die herausgestreckte Zunge wird zu ihrem Markenzeichen. Öffentliches Joint-Rauchen und obszöne Gesten und Auftritte stehen nun an der Tagesordnung und lassen selbst Superstars wie Madonna und Lady Gaga zuweilen prüde wirken. Es gibt kein Körperteil, das Miley Cyrus noch nicht live oder in den sozialen Netzwerken entblößt gezeigt hat. Ein Nackt-Konzert ist für sie also keine Herausforderung mehr.

Für das ebenfalls nackte Publikum wahrscheinlich schon. Aber Miley will wohl auch mal was zum Gucken haben.

nl

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare