+
Miley Cyrus plant ein Nackt-Konzert, auch das Publikum soll die Hüllen fallen lassen. 

Sängerin will alles zeigen - und sehen

Miley Cyrus plant Nackt-Konzert

München - Eigentlich kann Miley Cyrus ja nicht mehr schocken - oder doch? Die Sängerin plant angeblich ein Nackt-Konzert. Und nicht nur sie soll nackig sein. Warum das nur logisch ist.

Provozieren ist ihre Stärke, dafür ist Miley Cyrus bekannt. Jetzt aber toppt sie ihre bisherigen Eskapaden. Angeblich plant die 22-Jährige gemeinsam mit der Band Flaming Lips ein Nackt-Konzert. Miley Cyrus und die Bandmitglieder wollen ohne Klamotten auf die Bühne. Doch damit nicht genug: Auch das Publikum soll nackt mittanzen. 

Das jedenfalls kündigt Flaming-Lips-Frontmann Wayne Coyne auf Instagram an. Für den Musik-Clip zum Song "Milky Milky Milk" sollen die Hüllen fallen und "Milch überall verspritzt" werden, so Coyne.

Miley Cyrus: vom Vorbild zum Eltern-Schreck

Wer die Karriere der Miley Cyrus verfolgt, den überrascht ein Nackt-Konzert eigentlich nicht.

Als braver Teenager in der Rolle der zuckersüßen "Hannah Montana" wurde Cyrus 2006 bekannt und zu einem der größten Kinderstars überhaupt. Neben der Fernsehkarriere trieben ihre Eltern auch ihre Karriere als Sängerin voran. Bereits in ihren Teenie-Zeiten gehörte Miley Cyrus zu den Topverdienerinnen im Show-Business. 

Ob zu Marketingzwecken oder aus eigener Überzeugung: Bald schon war Schluss mit dem perfekten Auftritt. Und der Image-Wandel der Miley Cyrus könnte nicht krasser sein. 

Trug das Teenie-Idol zu Beginn der Karriere zum Beispiel noch einen Ring am Finger, der für Keuschheit steht, ist sie nun für Exzesse, Skandale und Provokation bekannt. Kaum jemand in der Entertainment-Branche hat den Wechsel vom braven Mädchen zum bad girl so intensiv betrieben.

Die herausgestreckte Zunge wird zu ihrem Markenzeichen. Öffentliches Joint-Rauchen und obszöne Gesten und Auftritte stehen nun an der Tagesordnung und lassen selbst Superstars wie Madonna und Lady Gaga zuweilen prüde wirken. Es gibt kein Körperteil, das Miley Cyrus noch nicht live oder in den sozialen Netzwerken entblößt gezeigt hat. Ein Nackt-Konzert ist für sie also keine Herausforderung mehr.

Für das ebenfalls nackte Publikum wahrscheinlich schon. Aber Miley will wohl auch mal was zum Gucken haben.

nl

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
Udo Lindenberg gratuliert Otto zum 70.
"Otto ist ein Mann für heute, morgen und übermorgen." Sagt sein Freund und Kollege Udo Lindenberg.
Udo Lindenberg gratuliert Otto zum 70.
Erfolg für Xavier Naidoo in Antisemitismus-Prozess
Bei einer öffentlichen Veranstaltung in Bayern bezeichnete eine Referentin den Sänger Xavier Naidoo als Antisemiten. Der Musiker geht dagegen juristisch vor - und …
Erfolg für Xavier Naidoo in Antisemitismus-Prozess
"Forbes": Mayweather ist Topverdiener unter den Promis
Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da. Floyd Mayweather hat sich auf Platz eins hochgeboxt. Die Drittplatzierte ist erst 20 Jahre alt.
"Forbes": Mayweather ist Topverdiener unter den Promis

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.