+
Sängerin Nina Hagen hat sich mit 54 Jahren taufen lassen.

Sängerin Nina Hagen lässt sich taufen

Schüttorf  - Die Ikone der Punkbewegung, Sängerin Nina Hagen, hat sich mit 54 Jahren am Sonntag in der evangelisch-reformierten Kirche im niedersächsischen Schüttorf taufen lassen.

Er habe die Künstlerin am Sonntag zusammen mit fünf Kindern getauft, sagte der Pastor der evangelisch-reformierten Kirche im niedersächsischen Schüttorf Karl-Wilhelm ter Horst am Montag und bestätigte damit Medienberichte. Er kenne Hagen bereits seit 2006. Sie habe nach mehreren Enttäuschungen bei der Glaubenssuche, etwa ihre Hinwendung zum Hinduismus, in seiner Gemeinde endlich eine “spirituelle Heimat“ gefunden. Sie werde nun öfter nach Schüttorf kommen und wolle auch gemeinsam mit dem Gospelchor auftreten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare