+
In aller Stille ist die österreichische Sängerin und Tänzerin Margot Werner in ihrer Geburtsstadt Salzburg beigesetzt worden.

Stiller Abschied

Margot Werner in Salzburg beigesetzt

Salzburg - In aller Stille ist die österreichische Sängerin und Tänzerin Margot Werner in ihrer Geburtsstadt Salzburg beigesetzt worden. Sie war vorige Woche in München verstorben.

Ein Leichenwagen habe die Urne mit den sterblichen Überresten schon in der vergangenen Woche von München nach Salzburg gebracht, bestätigte das Bestattungsunternehmen Karl Albert Denk am Dienstag.

Offenbar wurde die Urne am vergangenen Freitag im engsten Kreis auf dem Kommunal-Friedhof beigesetzt. Dort sind auch die Eltern der Tänzerin, Sängerin und Entertainerin begraben.

Margot Werner: Ihr Leben in Bildern

Margot Werner: Ihr Leben in Bildern

Die 74-Jährige Werner war am 1. Juli im Münchner Klinikum Bogenhausen aus dem dritten Stock gestürzt und an ihren schweren Verletzungen gestorben. Werner war vor allem in den 1970er Jahren ein gefeierter Star im In- und Ausland. Sie war seit 1978 mit dem österreichischen Gastronomen Jochen Litt verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare