+
Stolz zeigt Taylor Swift ihren MTV-Music-Award  als beste Künstlerin für ihr Video.

Sängerin Taylor Swift nimmt MTV-Eklat gelassen

New York - Die Countrysängerin Taylor Swift (19) nimmt es   Rapper Kanye West (32) nicht übel, dass er sie bei ihrer Dankesrede während der MTV-Music-Awards in New York unterbrochen hatte. Sie habe nach dem Eklat viele aufmunternde Zuschriften ihrer Fans bekommen.

Lesen Sie auch

Kanye West entschuldigt sich in der neuen Jay Leno-Show 

„Ich kenne ihn nicht und habe ihn vorher noch nie getroffen. Ich will nichts anzetteln, weil ich einen großartigen Abend hatte“, sagte sie versöhnlich laut US-Magazin „People“. Während Swifts Dankesrede für ihre Auszeichnung als beste Künstlerin für ihr Video „You Belong With Me“ in der Nacht zum Montag war Kanye West auf die Bühne gestürmt und hatte ihr das Mikrofon aus der Hand gerissen. Er fand, dass den Preis eigentlich Beyoncé verdient hatte, sagte er.

„Naja, ich stand auf der Bühne weil ich mich wirklich sehr gefreut habe, diesen Preis gewonnen zu haben. Dann habe ich mich wirklich gefreut, dass Kanye West auf die Bühne kam. Und danach habe ich mich nicht mehr gefreut“, beschrieb die Sängerin ihre Gefühle. Sie sei allerdings nicht allzu betrübt, weil sie jede Menge aufmunternde SMS und Botschaften auf Twitter bekommen habe. „Ich hatte wirklich einen ganz großartigen Abend, sehr interessant natürlich auch“, so die Sängerin. Beyoncé gewann am Ende den Preis für das Video des Jahres (“Single Ladies“) und ließ Swift ihre Rede zu Ende halten. Kanye West hat sich mittlerweile entschuldigt.

Die Bilder zur Show

Die Show der MTV-Music-Awards

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare