+
Die französische Sängerin Zaz (Isabelle Geffroy) glaubt an den Pariser Geist. Foto: Wolfram Kastl

Sängerin Zaz gibt Attentätern keine Chance

Leipzig (dpa) - Die Sängerin Zaz (36) glaubt an die Lebensfreude und Widerstandskraft der Franzosen. Überall wo sie hingekommen sei, hätten die Leute sie nach den Anschlägen in Paris gefragt, ob der Pariser Geist und die Leichtigkeit nun verloren seien, sagte die Französin der "Leipziger Volkszeitung" (Samstag).

"Und ich sagte: Im Gegenteil, überall geht es voran", meinte Zaz. Die Terroristen würden auf keinen Fall gewinnen. "Ich sehe nur noch Menschen, die sich nicht unterkriegen lassen, die weitermachen - für die Freiheit." Die Pop- und Chansonsängerin, die 2010 mit dem Hit "Je veux" bekannt geworden war, kommt für ihre Tournee im Sommer auch nach Deutschland.

Zaz - Offizielle Website

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare