+
Angelina Jolie und Brad Pitt

Sagen Brangelina bald Ja?

Los Angeles - Immer wieder hat es Trennungsgerüchte um das Hollywood-Traumpaar Nummer eins gegeben. Doch nun kommt für Angelina Jolie und Brad Pitt offenbar alles ganz anders.

Nach einem Bericht sollen "Brangelina" in Kürze vor den Traualtar treten. Für ihre süßen Kinder wolle das Schauspieler-Paar endlich Ja sagen, berichtet "krone.at" und beruft sich auf das US-Magazin "OK". 

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

"Zuerst war es nur Maddox, der seine Eltern angebettelt hat, dass sie den Bund fürs Leben schließen sollen. Doch inzwischen hat er Shiloh und Zahara dazu gebracht, ihn dabei zu unterstützen", soll ein Insider nach dem Bericht gesagt haben. Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben sechs Kinder. 

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare