+
Angelina Jolie und Brad Pitt

Sagen Brangelina bald Ja?

Los Angeles - Immer wieder hat es Trennungsgerüchte um das Hollywood-Traumpaar Nummer eins gegeben. Doch nun kommt für Angelina Jolie und Brad Pitt offenbar alles ganz anders.

Nach einem Bericht sollen "Brangelina" in Kürze vor den Traualtar treten. Für ihre süßen Kinder wolle das Schauspieler-Paar endlich Ja sagen, berichtet "krone.at" und beruft sich auf das US-Magazin "OK". 

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

"Zuerst war es nur Maddox, der seine Eltern angebettelt hat, dass sie den Bund fürs Leben schließen sollen. Doch inzwischen hat er Shiloh und Zahara dazu gebracht, ihn dabei zu unterstützen", soll ein Insider nach dem Bericht gesagt haben. Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben sechs Kinder. 

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare