+
Nun ist es bestätigt: George Clooney und Amal Alamuddin haben sich verlobt.

Klartext nach Gerüchten

Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater

Los Angeles - Tritt Hollywoods ewiger Junggeselle George Clooney doch noch vor den Traualtar? Sein Vater Nick hat nun US-Medien gegenüber das Wort zu den Berichten ergriffen.

George Clooneys Vater Nick (80) bestätigt, dass sich sein Sohn verlobt hat. „Wir sind sehr zufrieden“, sagte der frühere Nachrichtensprecher dem Portal „E-Online“ am Montag (Ortszeit), „wir mögen Amal und sind sehr aufgeregt und außer uns vor Freude“. Mit ähnlichen Worten zitierte auch das Promi-Portal „TMZ.com“ den 80-Jährigen: „Meine Frau und ich sind begeistert... wir sind für beide gespannt.“

Das Klatschmagazin „People“ hatte zuerst berichtet, dass der 52 Jahre alte Oscar-Preisträger um die Hand der 36-jährigen britischen Anwältin Amal Alamuddin angehalten hat. Kollegen hatten der Anwältin am Montag zur Verlobung gratuliert: „Ich freue mich so sehr über die tollen Neuigkeiten“, sagte der Chef der Londoner Kanzlei, Robin Jackson. Clooneys Sprecher wollte die angebliche Verlobung auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa weder bestätigen noch dementieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker zu den Oscars 2017: 
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Live-Ticker zu den Oscars 2017: 
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare