+
Schaut entspannt aus: Model Alessandra Ambrosio genießt den Urlaub in Rio.

Sonnenbilder auf Instagram

Sahara-Hitze: So genießen die Promis den Sommer

  • schließen

München - Bald bringt Sahara-Hitze den Sommer nach Deutschland. Wie sich die tropischen Temperaturen am besten in Urlaubsgefühle verwandeln lassen, machen die Promis schon mal vor - mit den besten Sonnengrüßen auf Instagram.

Elyas M'Barek ist ein fleißiger Instagramer. Seine Anhängerschaft kann immer ganz genau verfolgen, wo sich der Münchner gerade aufhält. So war er zum Beispiel vor zwei Wochen schon in Barcelona:

#Barcelona

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

Paris Hilton schickte gechillte Urlaubsgrüße:

#Chilling

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Die Frischvermählten Cathy Fischer, die jetzt Hummels heißt, und ihr Mats ließen ihre Instagram-Verfolger an den Flitterwochen teilhaben. Außerdem postete Cathy ein Foto vom Sonnenbaden am Pool:

Cashmere Love @themercerny - beste Pool-Lektüre #soproud #themercerny #love #cashmere

Ein von Catherine Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Jennifer Lopez braucht gar nicht weit weg fahren, um freie Zeit zu genießen: Sie postete ein Bild vom Sommer in der Stadt, wo sie die langen Tage und warmen Nächte genoss.

Summer in the city... #longdays #warmnights

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Sami Khedira begegnete der Sonne mit einer Riesen-Brille und an unbekanntem Ort:

@kevintrapp_official

Ein von Sami Khedira (@sami_khedira6) gepostetes Foto am

Seine Freundin Lena ließ sich das erste Eis des Jahres schmecken und verzichtete danach - sehr sympathisch - auf den Sport.

First icecream. Then workout. Not

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Richtig richtig richtig neidisch können die Instagram-Follower von Model Alessandra Ambrosio werden: Sie postete ein Foto von sich auf dem Weg ins Meer von Panama und zum Schnorcheln. Kein Wunder, dass sie das Foto mit dem Hashtag "Forever on Vacation" versah - also "Für immer im Urlaub".

Gone snorkeling ... ☀️ #Panama #KorsPanama #foreveronvacation

Ein von @alessandraambrosio gepostetes Foto am

Fußballer Lukas Podolski macht auch grade Urlaub - höchstwahrscheinlich in Italien. Das genaue Ziel ließ er offen.

With my Italian friend Antonio Cassano ✌️#holidays #enjoy #poldi

Ein von Lukas Podolski (@poldi_official) gepostetes Foto am

Einen neuen Freund begrüßt hat Model Toni Garrn in ihrem Urlaub. Ob dieser sie aber auch so mag wie sie ihn, da war sich die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio noch nicht so sicher.

I think he likes me #MakingFriends

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

Immer beschäftigt, sogar mitten in Tokyo: Dort ließ sich Rihanna kürzlich blicken.

runnin' thru dese streets wit my Japanese woes! #Tokyo By @dennisleupold

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Kim Kardashian zeigte ihren Instagram-Followern nur ihren Ausblick. Wo sie den aber genossen hat, ließ sie offen.

My view

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Ob Lady Gaga tatsächlich im Urlaub ist, wurde nicht so ganz klar. Aber sie schrieb, dass sie am liebsten so lange tanzt, bis sie ohnmächtig wird. Auch eine Methode, um zu entspannen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare