+
Sieht mittlerweile vieles entspannter: Zoe Saldana.

Kein Problem mit dem Alter

Zoe Saldana: Mit 30 Jahren ist alles entspannter

Hamburg - Kein Problem mit dem Altern hat US-Schauspielerin Zoe Saldana. Ganz im Gegenteil! Was die Kahre über 30 für Vorteile bringen, erklärt sie hier.

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (36) sieht Vorteile darin, älter zu werden: „Erst mit über 30 entwickelt man eine feste eigene Identität“, sagte die Schauspielerin („Avatar - Aufbruch nach Pandora“) dem Magazin „Women's Health“ (September). Zwischen 20 und 30 „seien vielleicht die Cocktails und die Nächte besser“, meinte sie, allerdings sei sie nun viel entspannter. Früher habe sie sich gefragt, was sie tun müsse, heute sei für sie die wichtigste Frage: „Was will ich tun?“ Auch Nachwuchs könne sie sich gut vorstellen: „Ich verstehe Kinder oft besser als Erwachsene.“ Die Energie, die von ihnen ausgehe, sei großartig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare