+
Salma Hayek hat mit ihrem Alter manchmal Probleme gehabt. Foto: Franck Robichon

Angst vorm Altern und der Ehe

Salma Hayek: "Oft gelogen, was mein Alter angeht"

Berlin - Schauspielerin Salma Hayek (49, "Frida") hat lange Zeit Angst vor dem Älterwerden gehabt und deswegen sogar geflunkert.

"Ich habe oft gelogen, was mein Alter angeht. Das war echt dumm, denn ich fühle mich super", sagte sie der Programmzeitschrift "TV Movie".

"Auch vor der Ehe hatte ich Angst", erzählt die Schönheit und erklärt damit, warum sie erst mit 40 geheiratet hat. "Ich wollte einfach nicht scheitern. Das war die größte Hürde, die ich in meinem Leben überwunden habe. Jetzt führe ich ein tolles Leben, habe eine Tochter und einen wundervollen Mann."

Seit 2009 ist sie mit dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault verheiratet, die gemeinsame Tochter Valentina Paloma ist sieben Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare