+
Salma Hayek hat mit ihrem Alter manchmal Probleme gehabt. Foto: Franck Robichon

Angst vorm Altern und der Ehe

Salma Hayek: "Oft gelogen, was mein Alter angeht"

Berlin - Schauspielerin Salma Hayek (49, "Frida") hat lange Zeit Angst vor dem Älterwerden gehabt und deswegen sogar geflunkert.

"Ich habe oft gelogen, was mein Alter angeht. Das war echt dumm, denn ich fühle mich super", sagte sie der Programmzeitschrift "TV Movie".

"Auch vor der Ehe hatte ich Angst", erzählt die Schönheit und erklärt damit, warum sie erst mit 40 geheiratet hat. "Ich wollte einfach nicht scheitern. Das war die größte Hürde, die ich in meinem Leben überwunden habe. Jetzt führe ich ein tolles Leben, habe eine Tochter und einen wundervollen Mann."

Seit 2009 ist sie mit dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault verheiratet, die gemeinsame Tochter Valentina Paloma ist sieben Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt

Kommentare