+
Salma Hayek hat mit ihrem Alter manchmal Probleme gehabt. Foto: Franck Robichon

Angst vorm Altern und der Ehe

Salma Hayek: "Oft gelogen, was mein Alter angeht"

Berlin - Schauspielerin Salma Hayek (49, "Frida") hat lange Zeit Angst vor dem Älterwerden gehabt und deswegen sogar geflunkert.

"Ich habe oft gelogen, was mein Alter angeht. Das war echt dumm, denn ich fühle mich super", sagte sie der Programmzeitschrift "TV Movie".

"Auch vor der Ehe hatte ich Angst", erzählt die Schönheit und erklärt damit, warum sie erst mit 40 geheiratet hat. "Ich wollte einfach nicht scheitern. Das war die größte Hürde, die ich in meinem Leben überwunden habe. Jetzt führe ich ein tolles Leben, habe eine Tochter und einen wundervollen Mann."

Seit 2009 ist sie mit dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault verheiratet, die gemeinsame Tochter Valentina Paloma ist sieben Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare