+
Salma Hayek konnte zu Beginn ihrer Karriere keinen Job in den USA bekommen

Salma Hayek hatte Depressionen wegen Akne

New York - Die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek (45) hatte zu Beginn ihrer Karriere in den USA mit starken Hautproblemen zu kämpfen.

“Ich hatte Akne. Es war so schlimm, dass ich echt Depressionen bekam. (...) Ich war zu dick und ich hatte Pickel im Gesicht, ich konnte das Haus nicht verlassen und ich konnte die Miete nicht zahlen“, sagte sie dem US-Magazin “Lucky“.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Sie habe zu Beginn in den USA nicht mal einen Job als Statistin bekommen - in ihrem Heimatland Mexiko war sie zu der Zeit schon ein bekannte Schauspielerin für Seifenopern. Heute ist Hayek mit dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault (49) verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare