+
Salma Hayek konnte zu Beginn ihrer Karriere keinen Job in den USA bekommen

Salma Hayek hatte Depressionen wegen Akne

New York - Die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek (45) hatte zu Beginn ihrer Karriere in den USA mit starken Hautproblemen zu kämpfen.

“Ich hatte Akne. Es war so schlimm, dass ich echt Depressionen bekam. (...) Ich war zu dick und ich hatte Pickel im Gesicht, ich konnte das Haus nicht verlassen und ich konnte die Miete nicht zahlen“, sagte sie dem US-Magazin “Lucky“.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Sie habe zu Beginn in den USA nicht mal einen Job als Statistin bekommen - in ihrem Heimatland Mexiko war sie zu der Zeit schon ein bekannte Schauspielerin für Seifenopern. Heute ist Hayek mit dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault (49) verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare