+
Salma Hayek kommt vom Rauchen nicht los.

Auch Stars haben ihre Laster

Salma Hayek kommt von den Zigaretten nicht los

New York - Gesund ist es nicht und auch nicht gut für das Image: Die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek (42) wurde von Paparazzi beim Rauchen erwischt.

Die Fotos von "New York Daily News" zeigen die Schauspielerin mit einer Zigarette im Mundwinkel und ihrer Tochter Valentina (1) vor einem Edelkaufhaus in Beverly Hills. Hayek hatte dem US-Magazin "Marie Claire" im vergangenen Jahr gestanden, sich während der Dreharbeiten zu dem Film "Frida" an Zigaretten gewöhnt zu haben - wollte jedoch wieder damit aufhören. "Es ist das schlimmste Laster, das man sich aussuchen kann. Ich habe schon vorher mal versucht, aufzuhören. Aber dieses Mal schaffe ich es", hatte die Schauspielerin erklärt.

Zu weiteren Prominenten, die nicht vom Rauchen los kommen, gehören "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria Parker (33) und Pop-Star Britney Spears (27).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare