+
Salma Hayek kommt vom Rauchen nicht los.

Auch Stars haben ihre Laster

Salma Hayek kommt von den Zigaretten nicht los

New York - Gesund ist es nicht und auch nicht gut für das Image: Die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek (42) wurde von Paparazzi beim Rauchen erwischt.

Die Fotos von "New York Daily News" zeigen die Schauspielerin mit einer Zigarette im Mundwinkel und ihrer Tochter Valentina (1) vor einem Edelkaufhaus in Beverly Hills. Hayek hatte dem US-Magazin "Marie Claire" im vergangenen Jahr gestanden, sich während der Dreharbeiten zu dem Film "Frida" an Zigaretten gewöhnt zu haben - wollte jedoch wieder damit aufhören. "Es ist das schlimmste Laster, das man sich aussuchen kann. Ich habe schon vorher mal versucht, aufzuhören. Aber dieses Mal schaffe ich es", hatte die Schauspielerin erklärt.

Zu weiteren Prominenten, die nicht vom Rauchen los kommen, gehören "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria Parker (33) und Pop-Star Britney Spears (27).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare