+
Salma Hayek steht auf Fett.

Hollywood-Star schwört auf Fett

Salma Hayeks spezielles Schönheitsgeheimnis

New York - Salma Hayek (48), für ihre Schönheit und ihren Körper bekannter Hollywood-Star, liebt Fett. „Aber nur das gute Fett“, sagte die in Mexiko geborene Schauspielerin in einem Interview der amerikanischen Website „Extra“.

„Ich mache eine Brühe aus Knochen. Wenn man das trinkt, ist das wie pures Fett“, sagte Hayek. „Die Leute haben Angst vor Fett, aber Fett ist dein Freund. Zumindest, wenn man es richtig macht.“ Die Schauspielerin und Mutter wurde mit Filmen wie „From Dusk Till Dawn“, „Frida“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare