+
Salma Hayek steht auf Fett.

Hollywood-Star schwört auf Fett

Salma Hayeks spezielles Schönheitsgeheimnis

New York - Salma Hayek (48), für ihre Schönheit und ihren Körper bekannter Hollywood-Star, liebt Fett. „Aber nur das gute Fett“, sagte die in Mexiko geborene Schauspielerin in einem Interview der amerikanischen Website „Extra“.

„Ich mache eine Brühe aus Knochen. Wenn man das trinkt, ist das wie pures Fett“, sagte Hayek. „Die Leute haben Angst vor Fett, aber Fett ist dein Freund. Zumindest, wenn man es richtig macht.“ Die Schauspielerin und Mutter wurde mit Filmen wie „From Dusk Till Dawn“, „Frida“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Kommentare