+
Salma Hayek tanzt sich den Frust von der Seele.

Salma Hayek tanzt sich den Frust von der Seele

München - Jeder Mensch hat seine eigene Frustbewältigung. Salma Hayek hat eine ganz eigene Strategie gefunden, um sich bessere Laune zu verschaffen. Für den Bambi hat sie auch schon einen Stellplatz.

Hollywoodschauspielerin Salma Hayek bekämpft ihren Frust mit Tanzen. „Wenn ich Kummer habe, tanze ich“, sagte die 46-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“ laut einem Vorabbericht vom Samstag. „Ich schließe mich ein, lege 'I Will Survive' ein und drehe die Musikanlage auf“, fügte die gebürtige Mexikanerin hinzu. Das setze Endorphine frei.

Der Medienpreis Bambi, mit dem die Schauspielerin am Donnerstagabend in der Kategorie „Film International“ ausgezeichnet wurde, ist für Hayek die schönste Trophäe, „die man überhaupt bekommen kann“. Ihre Tochter Valentina wolle das goldene Reh in ihr Kinderzimmer stellen.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare