+
Salma Hayek tanzt sich den Frust von der Seele.

Salma Hayek tanzt sich den Frust von der Seele

München - Jeder Mensch hat seine eigene Frustbewältigung. Salma Hayek hat eine ganz eigene Strategie gefunden, um sich bessere Laune zu verschaffen. Für den Bambi hat sie auch schon einen Stellplatz.

Hollywoodschauspielerin Salma Hayek bekämpft ihren Frust mit Tanzen. „Wenn ich Kummer habe, tanze ich“, sagte die 46-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“ laut einem Vorabbericht vom Samstag. „Ich schließe mich ein, lege 'I Will Survive' ein und drehe die Musikanlage auf“, fügte die gebürtige Mexikanerin hinzu. Das setze Endorphine frei.

Der Medienpreis Bambi, mit dem die Schauspielerin am Donnerstagabend in der Kategorie „Film International“ ausgezeichnet wurde, ist für Hayek die schönste Trophäe, „die man überhaupt bekommen kann“. Ihre Tochter Valentina wolle das goldene Reh in ihr Kinderzimmer stellen.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare