Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot

Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot
+
Salma Hayek tanzt sich den Frust von der Seele.

Salma Hayek tanzt sich den Frust von der Seele

München - Jeder Mensch hat seine eigene Frustbewältigung. Salma Hayek hat eine ganz eigene Strategie gefunden, um sich bessere Laune zu verschaffen. Für den Bambi hat sie auch schon einen Stellplatz.

Hollywoodschauspielerin Salma Hayek bekämpft ihren Frust mit Tanzen. „Wenn ich Kummer habe, tanze ich“, sagte die 46-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“ laut einem Vorabbericht vom Samstag. „Ich schließe mich ein, lege 'I Will Survive' ein und drehe die Musikanlage auf“, fügte die gebürtige Mexikanerin hinzu. Das setze Endorphine frei.

Der Medienpreis Bambi, mit dem die Schauspielerin am Donnerstagabend in der Kategorie „Film International“ ausgezeichnet wurde, ist für Hayek die schönste Trophäe, „die man überhaupt bekommen kann“. Ihre Tochter Valentina wolle das goldene Reh in ihr Kinderzimmer stellen.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Er wurde im Oman tot aufgefunden.
Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto
Auf dem Selfie das Jenny Mollen auf Instagram gepostet hat, sieht sie erschreckend aus. Die Ehefrau von Schauspieler Jason Biggs erklärt ihren Fans, was los ist.
Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Die norwegische Straßenverwaltung appeliert an feiernde Abiturienten: Es gibt 97 andere Mutproben.
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!

Kommentare