+
Salma Hayek sagt, sie könnte noch viel mehr für ihre Schönheit tun

Gespräch über Schönheit und Alter

Hayek: "Könnte mich viel mehr anstrengen"

Los Angeles - Salma Hayek hat ganz offen über ihr Aussehen und das Älterwerden gesprochen. Dabei verriet die 46-Jährige, welche Schönheits-Sünden sie sich einfach nicht verbieten lässt.

Hollywoodstar Salma Hayek (46) könnte ihrer Ansicht nach noch schöner sein - wenn sie nur wollte: „Ich könnte viel mehr tun. Sport, keinen Nachtisch essen oder keinen Alkohol trinken. Ich könnte mich viel mehr anstrengen“, sagte Hayek dem US-Modemagazin „InStyle“ (Juliausgabe) und betonte zugleich: „Ich glaube nicht, dass Schönheit jemals das Wichtigste in meinem Leben war. Das ist dieses rebellische Temperament in mir“.

Auch mit dem Älterwerden geht die mexikanische Schauspielerin („Frida“) gelassen um: „Ich glaube, wenn du Angst vor dem Altern hast, wirst du schneller alt“. Als sie 40 Jahre alt wurde, habe sie gedacht, sie müsse künftig auf schulterfreie Kleider verzichten: „Ich dachte immer, die könne man ab einem gewissen Alter nicht mehr tragen, aber ich komme damit immer noch gut zurecht“, sagte die 46-Jährige.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an

Kommentare