+
Er brauchte eine ganze Rockband um zu dem zu werden, was er heute ist: Schönling Sam Riley.

Keinen Erfolg bei Frauen

Sam Riley: "Ich war ein Spätzünder"

Berlin - Das dürfte Viele überraschen: Frauenschwarm Sam Riley war nicht immer so begehrt, wie heute. Wie er seinen Weg aus der Unsicherheit gefunden hat.

Schauspieler Sam Riley (34) war nicht immer ein Frauenschwarm. „Als ich jung war, stand ich mir selbst am meisten im Weg“, sagte er dem Magazin „Joy“. Er sei „ein Spätzünder ohne Selbstbewusstsein“ gewesen. Diese Unsicherheit habe er überwunden, indem er Sänger in einer Rockband wurde. „Das hat extrem geholfen, denn sobald du auf der Bühne stehst und singst, wirst du für Frauen plötzlich attraktiv.“ Ab Ende des Monats ist der Mann der Schauspielerin Alexandra Maria Lara an der Seite von Angelina Jolie in der Märchenverfilmung „Maleficent“ im Kino zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare