+
Sam Smith quält sich durch eine Diät. 

Sänger ist auf Diät

Sam Smith kämpft gegen die Kilos

Los Angeles - Nach Berichten über seine Gewichtsabnahme hat Sänger Sam Smith (23) über seine harte Diät gesprochen.

„Es ist sehr, sehr schwer. Ich liebe Essen so sehr. Es ist also ein ständiger Kampf“, sagte Smith im Rahmen der Grammy-Verleihung am Montagabend (Ortszeit) der TV-Sendung „Entertainment Tonight“. Es werde immer ein Kampf bleiben. „Aber ich tue mein Bestes.“

Der britische Musiker („Writing's On The Wall“) hatte immer wieder betont, wie sehr es ihn schmerze, wenn andere ihn „dick“ nennen. Er wolle wirklich an seinem Gewicht arbeiten, sagte er im vergangenen April einem australischen Fernsehsender.

Unter Fotos, die Smith auf Instagram postete, waren zuletzt Kommentare von besorgten Fans zu lesen. „Warum bist du so mager?“, fragte einer. Andere dagegen meinten: „Du bist so verdammt perfekt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.

Kommentare