+
Sam Smith quält sich durch eine Diät. 

Sänger ist auf Diät

Sam Smith kämpft gegen die Kilos

Los Angeles - Nach Berichten über seine Gewichtsabnahme hat Sänger Sam Smith (23) über seine harte Diät gesprochen.

„Es ist sehr, sehr schwer. Ich liebe Essen so sehr. Es ist also ein ständiger Kampf“, sagte Smith im Rahmen der Grammy-Verleihung am Montagabend (Ortszeit) der TV-Sendung „Entertainment Tonight“. Es werde immer ein Kampf bleiben. „Aber ich tue mein Bestes.“

Der britische Musiker („Writing's On The Wall“) hatte immer wieder betont, wie sehr es ihn schmerze, wenn andere ihn „dick“ nennen. Er wolle wirklich an seinem Gewicht arbeiten, sagte er im vergangenen April einem australischen Fernsehsender.

Unter Fotos, die Smith auf Instagram postete, waren zuletzt Kommentare von besorgten Fans zu lesen. „Warum bist du so mager?“, fragte einer. Andere dagegen meinten: „Du bist so verdammt perfekt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare