+
Der britische Sänger Sam Smith hat den Soundtrack zum neuen James Bond Film "Spectre" aufgenommen.

Soundtrack zu "Spectre"

Das sagt Sam Smith über seinen Bond-Song

London - Sänger Sam Smith hat am Freitag den neuen Bond-Song „Writing's On The Wall“ veröffentlicht - glaubt aber nicht, dass das Lied zum Chartstürmer wird.

„Ich glaube nicht, dass das ein Nummer-Eins-freundliches Lied ist“, sagte der 23-Jährige im BBC Radio 1, bevor „Writing's On The Wall“ mit dramatischer Orchestrierung und seinem typischen, sehr hohen Gesang zum ersten Mal zu hören war.

Die Chartspitze, die in Großbritannien noch kein Bond-Song erreicht hat, sei aber auch nicht sein Ziel. Er wolle nur, dass der Song mit den anderen der Agenten-Filmreihe mithalten könne.

Vor zweieinhalb Wochen war bekanntgeworden, dass der Brite den Titelsong zu „Spectre“ singt. Der Film mit Daniel Craig als Agent 007 kommt Anfang November in die deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Sie sind jetzt Mr. und Mrs.: Bei Instagram freut sich der Ex-Vampir auf künftige Abenteuer mit seiner Traumfrau - und zeigt seinen Ehering.
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York

Kommentare