+
Sam Smith hat die OP gut überstanden. Foto: Paul Buck

Sam Smiths Stimme kehrt zurück

London (dpa) - Der vierfache Grammy-Gewinner Sam Smith (23) ist nach einer Stimmband-Operation auf dem Weg der Besserung. "Ich kann wieder sprechen!!!!!!!!", schrieb der Brite auf seiner Instagram-Seite.

Smith hatte sich Mitte Mai unters Messer gelegt, nachdem Ärzte eine Blutung auf seinen Stimmbändern entdeckt hatten. Der Sänger ("Stay With Me") musste seine Konzerte in Australien daraufhin absagen, will sie Ende des Jahres aber nachholen.

Der Musiker durfte nach Angaben von "People.com" nach dem Eingriff drei Wochen lang nicht sprechen und darf die nächsten drei bis fünf Wochen nicht singen. "Du weißt wirklich wirklich wirklich nicht, was du hast, bis du es verlierst", schrieb ein erleichterter Smith. "Im letzten Monat habe ich mich erneut in die Musik verliebt. Ich fühle mich mehr denn je gesegnet, in der Lage zu sein, jeden Tag zu singen und das zu machen was ich liebe."

Post auf Instagram

Weiterer Post

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare