+
Der frühreife Schauspieler: Samuel L. Jackson

Er war nicht wählerisch

Samuel L- Jackson: Erstes Mal mit 10 Jahren

Berlin - Samuel L. Jackson spricht in einem Interview mit dem "Playboy" öffentlich wie nie über sein Sexualleben in der Vergangenheit. Was er so getrieben hat:

US-Schauspieler Samuel L. Jackson war nach eigenen Angaben extrem frühreif. Sein erstes Mal habe er mit zehn oder elf Jahren gehabt, gab der Schauspieler („Pulp Fiction“) gegenüber dem Männermagazin "Playboy" an.

Als Jugendlicher hatte er zudem keine besonderen Ansprüche an Mädchen. „Sie konnten dick, dünn, groß, klein, hässlich, schön sein, egal, solange sie es mit mir tun wollten“, sagte Jackson dem "Playboy".

Mit seiner Ehefrau sei er seit „verdammten 40 Jahren“ zusammen, so Jackson. Wieso die Ehe bislang hielt, verriet er auch: „Wenn man zusammenbleiben will, muss man manche Sachen, die geschehen sind, einfach vergessen.“ Es sei außerdem einfacher, sich zu trennen, als zusammenzubleiben.

Lesen Sie dazu

In München: Samuel L. Jackson verletzt sich

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa/AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare