+
Der frühreife Schauspieler: Samuel L. Jackson

Er war nicht wählerisch

Samuel L- Jackson: Erstes Mal mit 10 Jahren

Berlin - Samuel L. Jackson spricht in einem Interview mit dem "Playboy" öffentlich wie nie über sein Sexualleben in der Vergangenheit. Was er so getrieben hat:

US-Schauspieler Samuel L. Jackson war nach eigenen Angaben extrem frühreif. Sein erstes Mal habe er mit zehn oder elf Jahren gehabt, gab der Schauspieler („Pulp Fiction“) gegenüber dem Männermagazin "Playboy" an.

Als Jugendlicher hatte er zudem keine besonderen Ansprüche an Mädchen. „Sie konnten dick, dünn, groß, klein, hässlich, schön sein, egal, solange sie es mit mir tun wollten“, sagte Jackson dem "Playboy".

Mit seiner Ehefrau sei er seit „verdammten 40 Jahren“ zusammen, so Jackson. Wieso die Ehe bislang hielt, verriet er auch: „Wenn man zusammenbleiben will, muss man manche Sachen, die geschehen sind, einfach vergessen.“ Es sei außerdem einfacher, sich zu trennen, als zusammenzubleiben.

Lesen Sie dazu

In München: Samuel L. Jackson verletzt sich

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa/AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage
Verführerisch wie nie zeigt sich Barbara Schöneberger im hautengen hochgeschlitzten Kleid. Ihre Fans interessieren sich vor allem für ein ganz bestimmtes Detail.  
Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
Millionen von Fans und die gesammelte Musikwelt trauern um den Star-DJ Avicii (†28). Nun hat sich seine Ex-Freundin mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit …
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu

Kommentare