+
Samuel L. Jackson mit seiner Frau.

"Jedes mal wird die Beziehung stärker"

Das ist für Samuel L. Jackson das Geheimnis einer guten Ehe

Berlin - Seit mehr als 40 Jahren ist Hollywood-Star Samuel L. Jackson mit seiner Ehefrau verheiratet. In einem Interview verriet er, was das Geheimnis einer guten Ehe ist.

Für eine lange Ehe ist nach Ansicht von US-Schauspieler Samuel L. Jackson („The Hateful 8“, „Pulp Fiction“) auch etwas Distanz nötig. „Man braucht auch mal ein bisschen Zeit ohne einander“, sagte der 67-Jährige, der seit mehr als 40 Jahren mit der Schauspielerin LaTanya Richardson verheiratet ist, der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. In schwierigen Phasen sei es aber wichtig, die Probleme direkt anzugehen. Zwar gebe es Momente, in denen es einfacher wäre, sich davonzumachen. „Aber jedes Mal, wenn man dableibt und das Problem löst, wird man stärker, wird die Beziehung stärker“, betonte Jackson. Er ist derzeit in Tim Burtons Verfilmung des Zeitreise-Bestsellers „Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs in den Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare