+
Samuel L. Jackson dreht momentan in Bayern.

Beim Dreh in Bavaria Filmstudios

In München: Samuel L. Jackson verletzt sich

München - Samuel L. Jackson (64) ist für Dreharbeiten zurzeit in Bayern beschäftigt. In den Bavaria Filmstudios wird sein neuer Film "Big Game" produziert. Dort verletzte sich der Hollywood-Star beim Dreh.

Hollywood-Starschauspieler Samuel L. Jackson (u.a. "Pulp Fiction", "Iron Man") dreht momentan in den Bavaria Filmstudios und Garmisch Partenkirchen seinen neuen Film "Big Game". Dort passierte jetzt ein Unglück. Der Leinwandheld verletzte sich am Donnerstag, wie die Bild berichtet, beim Drehen! Der 64-Jährige sollte sich in der Szene von einem Kühlschrank abrollen und tat sich unglücklich weh. Die Schulter schmerzte, es wurde sogar ein Krankenwagen geholt.

Der Hollywood-Star ist in eine Klinik bei München-Gräfelfing gebracht und abends schon wieder entlassen worden. "Herrn Jackson geht es gut, die Dreharbeiten gehen weiter", sagte ein Sprecher der Filmfirma. Das zeigt, dass einen Samuel L. Jackson so schnell nichts aus der Bahn wirft.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare