+
Samuel Koch.

"Wetten, dass..?"-Kandidat im Krankenhaus

Samuel Koch: Autounfall mitten in Köln

Köln - Schreckmoment für Samuel Koch: Der 28-jährige Schauspieler hatte einen Autounfall - sein Fahrer übersah das Ende eines Staus vor einem Stadtautobahntunnel in Köln.

Das berichtet der Express. Der ehemalige "Wetten dass..?"-Kandidat war am Sonntagabend in Köln-Ost unterwegs, als sein Fahrer vor einem Stadtautobahntunnel zu spät abbremste und in das Stauende krachte. Samuel Koch wurde nach vorne geschleudert und prallte mit seinem Kopf gegen das Armaturenbrett.

Sein Fahrer fuhr das Auto an die Seite und verständigte den Notarzt, der Koch in ein Klinikum brachte. Das konnte der Schauspieler allerdings am gleichen Abend wieder verlassen. Laut Express ermittelt nun die Polizei: Es soll überprüft werden, ob Koch richtig gesichert war.

Samuel Koch ist seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" Ende 2010 querschnittsgelähmt. Er arbeitet als Schauspieler und soll eine Serienrolle als Polizist bekommen.

pak

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare