+
Samuel Koch.

"Wetten, dass..?"-Kandidat im Krankenhaus

Samuel Koch: Autounfall mitten in Köln

Köln - Schreckmoment für Samuel Koch: Der 28-jährige Schauspieler hatte einen Autounfall - sein Fahrer übersah das Ende eines Staus vor einem Stadtautobahntunnel in Köln.

Das berichtet der Express. Der ehemalige "Wetten dass..?"-Kandidat war am Sonntagabend in Köln-Ost unterwegs, als sein Fahrer vor einem Stadtautobahntunnel zu spät abbremste und in das Stauende krachte. Samuel Koch wurde nach vorne geschleudert und prallte mit seinem Kopf gegen das Armaturenbrett.

Sein Fahrer fuhr das Auto an die Seite und verständigte den Notarzt, der Koch in ein Klinikum brachte. Das konnte der Schauspieler allerdings am gleichen Abend wieder verlassen. Laut Express ermittelt nun die Polizei: Es soll überprüft werden, ob Koch richtig gesichert war.

Samuel Koch ist seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" Ende 2010 querschnittsgelähmt. Er arbeitet als Schauspieler und soll eine Serienrolle als Polizist bekommen.

pak

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet
Er hat sich getraut. Marius Müller-Westernhagen zog aufs Standesamt.
Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet
China: Popstar Justin Bieber soll „Erwachsenwerden“
Der kanadische Popsänger Justin Bieber darf nicht nach China reisen und dort Auftreten. Der 23-Jährige hat vor drei Jahren einen unverzeihlichen Fehler gemacht.
China: Popstar Justin Bieber soll „Erwachsenwerden“
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Prinz William und seine Frau Kate sind mit ihren Kindern George (3) und Charlotte (2) auf dem Weg nach Hause. Der royale Besuch in Deutschland ist vorbei.
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Wie London-Urlauber mit dem Terror umgehen
Der Tourismus in London boomt. Vor allem der gefallene Pfundkurs beschert der britischen Hauptstadt einen starken Anstieg der Besucherzahlen. Auch mehrere …
Wie London-Urlauber mit dem Terror umgehen

Kommentare