+
Samuel Koch hat sich verlobt. Foto:  Sebastian Kahnert

Samuel Koch bedankt sich nach Verlobung bei Fans

Köln (dpa) - Der Schauspieler Samuel Koch (27) hat sich nach seiner Verlobung mit Kollegin Sarah Elena Timpe (29) bei seinen Fans bedankt.

"Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche", schrieb Koch auf seiner Facebook-Seite und postete ein Foto des Paares. "Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben!"

Die beiden Schauspieler, die sich am Set der ARD-Teleovela "Sturm der Liebe" kennengelernt hatten, haben sich in einem Bootshaus-Restaurant in Köln verlobt. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte am Dienstag ein Video des Heiratsantrags. Der gebürtige Neuwieder (Rheinland-Pfalz) sagte darin zu Timpe: "Ich liebe dich einfach, und für mich bist du der größte Gottesbeweis."

Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Wie er ins Leben zurückfand, erzählte er in seinem Anfang 2012 erschienenen Buch "Zwei Leben".

Facebook-Eintrag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare