+
Samuel Koch

Erste Partynacht nach Unfall

Samuel Koch: Das ist "Selbstgeißelung"

Berlin - Seit seinem Sturz bei "Wetten, dass...?" im Dezember 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Bei einer Party feierte er nun zum ersten Mal bis in die Morgenstunden - und vermisst eines ganz besonders.

Samuel Koch (25), der seit seinem Unfall bei „Wetten, dass..?“ gelähmt im Rollstuhl sitzt, vermisst das Tanzen - und er empfindet es als „Selbstgeißelung“, anderen nur zusehen zu können. „Aber in meiner Fantasie tanze ich mit“, sagte Koch der Bild-Zeitung.

Bei der Berlinale-Party der Zeitung traf er demnach Julie Pacino, die Tochter von Filmstar Al Pacino: „Sie hat mich nach New York eingeladen! Wir haben uns über die Schauspielerei unterhalten.“ Koch, der in Hannover studiert, plane Theaterprojekte und einen Film, heißt es in dem Bericht.

Thomas Gottschalk: Seine Karrierestationen in Bildern

Thomas Gottschalk -Seine Karrierestationen in Bildern

Der junge Mann war im Dezember 2010 beim Versuch mit Sprungfedern über Autos zu hüpfen, so schwer gestürzt, dass er querschnittsgelähmt blieb. Moderator Thomas Gottschalk brach daraufhin die Sendung ab.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare