+
Samuel Koch

Erste Partynacht nach Unfall

Samuel Koch: Das ist "Selbstgeißelung"

Berlin - Seit seinem Sturz bei "Wetten, dass...?" im Dezember 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Bei einer Party feierte er nun zum ersten Mal bis in die Morgenstunden - und vermisst eines ganz besonders.

Samuel Koch (25), der seit seinem Unfall bei „Wetten, dass..?“ gelähmt im Rollstuhl sitzt, vermisst das Tanzen - und er empfindet es als „Selbstgeißelung“, anderen nur zusehen zu können. „Aber in meiner Fantasie tanze ich mit“, sagte Koch der Bild-Zeitung.

Bei der Berlinale-Party der Zeitung traf er demnach Julie Pacino, die Tochter von Filmstar Al Pacino: „Sie hat mich nach New York eingeladen! Wir haben uns über die Schauspielerei unterhalten.“ Koch, der in Hannover studiert, plane Theaterprojekte und einen Film, heißt es in dem Bericht.

Thomas Gottschalk: Seine Karrierestationen in Bildern

Thomas Gottschalk -Seine Karrierestationen in Bildern

Der junge Mann war im Dezember 2010 beim Versuch mit Sprungfedern über Autos zu hüpfen, so schwer gestürzt, dass er querschnittsgelähmt blieb. Moderator Thomas Gottschalk brach daraufhin die Sendung ab.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare