+
Samuel Koch mit Sarah Elena Timpe 2014 in München. Foto: Felix Hörhager

Samuel Koch hat sich verlobt

Köln (dpa) - Der Schauspieler Samuel Koch (27) hat sich mit seiner Freundin und Kollegin Sarah Elena Timpe (29) verlobt. Kochs Vater bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung, die ein Video des Heiratsantrags veröffentlicht hatte. Darin ist zu sehen, wie Koch ("Sturm der Liebe") in einem Kölner Restaurant auf Timpe zugeht.

Der querschnittsgelähmte gebürtige Neuwieder (Rheinland-Pfalz) ist dabei an einen anderen Mann gebunden, der ihn stützt - dem Bericht zufolge ist es sein Bruder.

Koch sagt: "Ich liebe dich einfach, und für mich bist du der größte Gottesbeweis". Er fragt sie, ob sie ihn heiraten will, und sie nickt. Dann küssen sich die Beiden.

Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF-Show beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Wie er ins Leben zurückfand, erzählte er in seinem Anfang 2012 erschienenen Buch "Zwei Leben".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare