+
Samuel Koch mit Sarah Elena Timpe 2014 in München. Foto: Felix Hörhager

Samuel Koch hat sich verlobt

Köln (dpa) - Der Schauspieler Samuel Koch (27) hat sich mit seiner Freundin und Kollegin Sarah Elena Timpe (29) verlobt. Kochs Vater bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung, die ein Video des Heiratsantrags veröffentlicht hatte. Darin ist zu sehen, wie Koch ("Sturm der Liebe") in einem Kölner Restaurant auf Timpe zugeht.

Der querschnittsgelähmte gebürtige Neuwieder (Rheinland-Pfalz) ist dabei an einen anderen Mann gebunden, der ihn stützt - dem Bericht zufolge ist es sein Bruder.

Koch sagt: "Ich liebe dich einfach, und für mich bist du der größte Gottesbeweis". Er fragt sie, ob sie ihn heiraten will, und sie nickt. Dann küssen sich die Beiden.

Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF-Show beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Wie er ins Leben zurückfand, erzählte er in seinem Anfang 2012 erschienenen Buch "Zwei Leben".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare