+
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe trauen sich.

Gelähmter Schauspieler "läuft" zur Verlobung

Samuel Koch: Romantischer Heiratsantrag auf Augenhöhe

  • schließen

Köln - Seit einem Jahr sind Samuel Koch und Sarah Elena Timpe bereits ein Paar. Jetzt hat der querschnittgelähmte Schauspieler seiner Kollegin einen ganz besonderen Heiratsantrag gemacht. Dabei halfen ihm sein Bruder - und ein Promi. 

Wie die "Bild" berichtet, sei die 29-Jährige nichts ahnend an einem Tisch im Bootshaus-Restaurant "Alte Liebe" auf dem Rhein gesessen, als der 27-Jährige hereinkam. Doch Samuel Koch, der seit seinem Unfall bei "Wetten, dass.. ?" im Jahr 2010 querschnittgelähmt ist, sei nicht etwa wie immer im Rollstuhl gesessen, sondern aufrecht gestanden. Möglich war das, weil sich Samuel Koch mit Klebeband an seinen Bruder gebunden habe, der für ihn gelaufen sei.

Am Tisch angekommen, hätten sich die beiden umarmt, während im Hintergrund niemand anderer als Angelo Kelly, begleitet von leisen Gitarrenklängen, "Because it's love" gesungen habe. Samuel Koch habe zu seiner Freundin gesagt: "Ich liebe dich einfach. Du bist für mich der größte Gottesbeweis. Ich habe festgestellt, dass du auf der Welt DIE Frau bist."

Samuel Koch geht vor seiner Sarah in die Knie

In diesem Moment habe Kelly dem Schauspieler eine Schatulle mit einem Ring gereicht. Samuel Kochs Bruder sei daraufhin - wie es sich für einen Heiratsantrag "gehört" - zusammen mit dem 27-Jährigen auf die Knie gegangen, damit der die Frage aller Frage stellen konnte: "Willst du meine Frau werden?“

Sarah Timpe habe mit "Ja" geantwortet, so das Blatt, die gerührten Gäste hätten applaudiert. Die Hochzeit soll demnach im kommenden Jahr stattfinden. Ob Samuel Koch dabei vor den Altar treten oder rollen wird, bleibt abzuwarten.

Samuel Koch und Sarah Timpe hatten sich vor den Kameras der TV-Soap "Sturm der Liebe" kennengelernt. Im November des vergangenen Jahres hatten die beiden ihre Liebe öffentlich gemacht. Seit Juni 2014 ist der 27-Jährige festes Ensemblemitglied des Staatstheaters Darmstadt. Als Prinz von Homburg feierte im April Erfolge auf der Bühne des Münchner Volkstheaters.

hn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare