+
Samuel Kochist verliebt. Foto: Christoph Schmidt

Ex-"Wetten, dass..?"-Kandidat

Samuel Koch und Kollegin Timpe sind ein Paar

Hannover - Samuel Koch ist verliebt: "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt; nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden." Er verrät, wen er liebt.

Samuel Koch und Sarah Elena Timp sind zusammen. Das teilte der Schauspieler Samuel Koch der Nachrichtenagentur dpa mit. Koch verunglückte vor knapp vier Jahren in der ZDF-Show beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen und sitzt seitdem im Rollstuhl. Mit Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe (29) ist Koch auch in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Über die Beziehung hatte zuvor die "Bunte" berichtet.

"Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf", erklärte Koch, der im Juni sein Schauspielsstudium in Hannover abgeschlossen hat. Seit September ist der 27-Jährige Ensemble-Mitglied des Staatstheaters Darmstadt. Daneben macht er Konzertlesungen und hat Filmprojekte.

Homepage Samuel Koch

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare