+
Samuel Kochist verliebt. Foto: Christoph Schmidt

Ex-"Wetten, dass..?"-Kandidat

Samuel Koch und Kollegin Timpe sind ein Paar

Hannover - Samuel Koch ist verliebt: "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt; nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden." Er verrät, wen er liebt.

Samuel Koch und Sarah Elena Timp sind zusammen. Das teilte der Schauspieler Samuel Koch der Nachrichtenagentur dpa mit. Koch verunglückte vor knapp vier Jahren in der ZDF-Show beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen und sitzt seitdem im Rollstuhl. Mit Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe (29) ist Koch auch in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Über die Beziehung hatte zuvor die "Bunte" berichtet.

"Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf", erklärte Koch, der im Juni sein Schauspielsstudium in Hannover abgeschlossen hat. Seit September ist der 27-Jährige Ensemble-Mitglied des Staatstheaters Darmstadt. Daneben macht er Konzertlesungen und hat Filmprojekte.

Homepage Samuel Koch

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin

Kommentare