+
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind in einer Beziehung.

Ex-Kandidat von "Wetten, dass..?"

Samuel Koch: Neue Freundin ist Schauspielerin

München - Samuel Koch, der seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" querschnittsgelähmt ist, hat sich verliebt. Das bestätigte er der "Bunten". Und er verriet auch, in wen.

Samuel Koch hat sich verliebt. Er ist in einer Beziehung mit seiner ehemaligen Schauspielkollegin Sarah Elena Timpe. Das bestätigte er gegenüber Bunte. Demnach sagte Koch: "Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar. Das macht mich glücklich."

Der Nachrichtenagentur dpa verriet er: "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt; nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden; auch deshalb, ja, sind Sarah Elena Timpe und ich ein Pärchen." Er betonte: "Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf."

Koch spielte mit Timpe in "Sturm der Liebe"

Timpe sei zwei Jahre älter als Koch. Sie und er spielten in der Fernsehserie "Sturm der Liebe".

Koch ist Ensemblemitglied beim Darmstädter Staatstheater.

Koch verunglückte vor knapp vier Jahren in der ZDF-Show "Wetten, dass..?", als er mit Sprungfedern über fahrende Autos sprang. Seitdem sitzt er im Rollstuhl.

dpa/sah

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare