+
Samuel Koch verunglückte bei "Wetten, dass..?". Nun bringt er seine Biografie auf den Markt.

Samuel Kochs Biografie: Vorwort von Gottschalk

Aßlar/Berlin - Der im Dezember 2010 bei „Wetten, dass..?“ verunglückte Samuel Koch bringt noch im April seine Autobiografie heraus. Darin kommen auch Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zu Wort.

Nach Angaben des christlich orientierten Adeo-Verlags im hessischen Aßlar erscheint das Buch „Samuel Koch - Zwei Leben“ am 23. April. Es enthält ein Vorwort von Thomas Gottschalk (61) und ein Nachwort von Michelle Hunziker (35). Der inzwischen 24-jährige Samuel verunglückte in der "Wetten, dass..?"-Sendung am 4. Dezember 2010 und zog sich bei einem Sturz schwere Verletzungen an der Halswirbelsäule zu.

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Gottschalk hatte wenige Wochen nach dem Unfall seinen Rückzug als Moderator der ZDF-Show verkündet. Auch Co-Moderatorin Hunziker gab die Sendung ab. Das mehr als 200 Seiten dicke Buch hat der gelähmte Samuel Koch, der tief gläubig ist, mit Hilfe des Journalisten Christoph Fasel verfasst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 

Kommentare