+
Rapper Samy Deluxe.

Rapper im Interview

Samy Deluxe findet Monogamie problematisch

Hamburg - Monogamie zu garantieren, hält Rapper Samy Deluxe für schwierig. Der Hamburger Musiker hat sich in einem Interview außerdem für die Legalisierung von Cannabis ausgesprochen.  

Der Rapper Samy Deluxe hält Monogamie für problematisch. „Man erwartet Treue von seinem Partner, aber es ist hart, sie selbst zu garantieren“, sagte der 36-Jährige in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift „Neon“. „Wenn Männer in der Position sind, mit vielen Frauen Sex haben zu können, glauben sie, dass sie auch mit jeder ins Bett müssen.“

Der Hamburger Rapper, der zu den kommerziell erfolgreichsten Rappern Deutschlands zählt, sprach sich zudem für die Legalisierung von Cannabis aus: „Cannabis sollte legalisiert werden, dann könnte der Staat mehr Geld in die Bildung stecken.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare