+
Die Geschwister Ben und Meret Becker sind erfolgreiche Schauspieler wie ihr Ziehvater Otto Sander.

Sander will Ben und Meret Becker adoptieren

Berlin - Otto Sander (71, „Der Himmel über Berlin“) will seine Ziehkinder Ben und Meret Becker adoptieren, um „einfach Ordnung in meine Angelegenheiten“ zu bringen.

„Ich bin ja nicht der Erzeuger, aber ihr Vater“, sagte der Schauspieler der Berliner Zeitung „B.Z. am Sonntag“. Die beiden stünden positiv dazu. „Dann hat das auch vor dem Gesetz seine Ordnung, wenn man mal auf Wiedersehen sagt. Oder stirbt - wie das gehen soll, weiß ich aber nicht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare