+
Sandra Bullock lehrt ihrem Sohn Deutsch.

Sandra Bullock paukt mit Sohn Louis Deutsch

Hamburg - Sandra Bullock selbst hat deutsche Wurzeln. Nun will die Schauspielerin das auch ihrem Adoptivsohn vermitteln. Ein deutsches Wort hat der Kleine schon einwandfrei drauf.

Da schlagen die deutschen Wurzeln wohl doch durch: Schauspielerin Sandra Bullock erzieht ihren zweijährigen Adoptivsohn Louis zweisprachig.

“Er ist bilingual. Er kann bereits perfekt 'Nein' und 'No' sagen und benutzt diese Wörter sehr häufig“, sagte die 47-Jährige  dem Magazin In laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Louis ist auch der Grund, weshalb sie sich nach der Scheidung von Jesse James noch nicht wieder neu verlieben will. “Im Moment habe ich nur Zeit für einen Mann: meinen kleinen Mann!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare