+
Sandra Bullock

Sandra Bullock: Sorgerecht für Stieftochter

Los Angeles - Sandra Bullock kann aufatmen. Das zermürbende Ringen um die kleine Tochter ihres Ehemanns Jesse James hat ein Ende gefunden. Das Gericht spricht James und Bullock das Sorgerecht zu.

Die ehemalige Porno-Darstellerin Janine Lindemuller (40) kämpfte in dem Sorgerechtsstreit um die kleine Tochter Sunny (5). Das Mädchen stammt aus einer Kurzzeitbeziehung zwischen Janine und Jesse G. James (40). Der Moderator und Besitzer der Firma West Coast Choppers ist seit 2005 mit der Schauspielerin Sandra Bullock verheiratet.

Janine Lindenmuller verlor das vorläufige Sorgerecht, als sie ihre Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung antreten musste. Sie wollte ursprünglich ein erweitertes Sorgerecht erstreiten. Sandra Bullock zeigte sich sehr besorgt um ihre kleine Stieftochter und schrieb dem Gericht, dass Sunny in der Vergangenheit teilweise nicht beaufsichtigt wurde, weil Janine unter Drogen stand.

Lindemuller schlug daraufhin zurück und giftete über die Gründe, die Sandra Bullock habe. Die Schauspielerin könne keine Kinder  bekommen und versuche sich auf dem Weg ein Kind zu erschleichen.

Am Ende überzeugte die Richter wohl der zweifelhafte Lebenswandel von Janine Lindemuller. Einzig die Weihnachtsfeiertage darf Sunny bei ihrer leiblichen Mutter verbringen.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare