+
Sandra Bullock

Sandra Bullock kämpft um deutschen Pass

München - Hollywood-Star Sandra Bullock (44) will zum Gedenken an ihre verstorbene deutsche Mutter unbedingt einen deutschen Pass haben.

“Ich würde so gerne die doppelte Staatsbürgerschaft haben, meine Mutter wäre so glücklich darüber“, sagte Bullock am Montag kurz vor der Premiere ihres neuen Films “Selbst ist die Braut“ (Start: 30. Juli) in München. “Ich habe so einen großen Teil meiner Kindheit hier verbracht.“

Bis zu ihrem 12. Geburtstag wuchs die Tochter einer Deutschen und eines US-Amerikaners in Nürnberg auf, dann zog sie in die USA. Bullock spricht perfekt Deutsch: “Zum Mittagessen habe ich erst mal Bratwürste gegessen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare