Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
+
Sandra Bullock

Sandra Bullock kämpft um deutschen Pass

München - Hollywood-Star Sandra Bullock (44) will zum Gedenken an ihre verstorbene deutsche Mutter unbedingt einen deutschen Pass haben.

“Ich würde so gerne die doppelte Staatsbürgerschaft haben, meine Mutter wäre so glücklich darüber“, sagte Bullock am Montag kurz vor der Premiere ihres neuen Films “Selbst ist die Braut“ (Start: 30. Juli) in München. “Ich habe so einen großen Teil meiner Kindheit hier verbracht.“

Bis zu ihrem 12. Geburtstag wuchs die Tochter einer Deutschen und eines US-Amerikaners in Nürnberg auf, dann zog sie in die USA. Bullock spricht perfekt Deutsch: “Zum Mittagessen habe ich erst mal Bratwürste gegessen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Kommentare