+
Sandra Bullock und Liam Neeson sind am Mittwoch im Film "Ein Herz und eine Kanone" auf TELE 5 zu sehen.

Bullock: "Muss mich beherrschen, nicht zuzuschlagen"

München - Sandra Bullock steht gerne ihren Mann. Und muss sich in bestimmten Situation schon mal beherrschen, nicht zum Schlag auszuholen. Ganz anders geht es da Liam Neeson.

Sandra Bullock ist alleinerziehende Mutter. Deshalb kommt die Schauspielerin nicht drumrum, auch mal die männliche Rolle im Haushalt zu übernehmen. "Ich mache die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren", erzählt die 47-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5, wo sie am Mittwoch mit Spielpartner Liam Neeson im Streifen "Ein Herz und eine Kanone" zu sehen sein wird. Der Kragen platzt der Schauspielerin bei Arroganz: "Wenn ich sehe, dass jemand einen Kellner schlecht behandelt, muss ich mich wahnsinnig beherrschen, nicht zuzuschlagen."

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Die Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Anders geht es da ihrem Kollegen Liam Neeson. Er hat das Problem, manchmal zu lieb zu sein. Zu oft sei er tolerant. Zum Beispiel, wenn sich Kollegen beim Filmdreh verspäten: "Das ärgert mich schon", sagt Neeson. "Aber es fällt mir schwer, etwas zu sagen."

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare