+
Sandra Bullock und Liam Neeson sind am Mittwoch im Film "Ein Herz und eine Kanone" auf TELE 5 zu sehen.

Bullock: "Muss mich beherrschen, nicht zuzuschlagen"

München - Sandra Bullock steht gerne ihren Mann. Und muss sich in bestimmten Situation schon mal beherrschen, nicht zum Schlag auszuholen. Ganz anders geht es da Liam Neeson.

Sandra Bullock ist alleinerziehende Mutter. Deshalb kommt die Schauspielerin nicht drumrum, auch mal die männliche Rolle im Haushalt zu übernehmen. "Ich mache die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren", erzählt die 47-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5, wo sie am Mittwoch mit Spielpartner Liam Neeson im Streifen "Ein Herz und eine Kanone" zu sehen sein wird. Der Kragen platzt der Schauspielerin bei Arroganz: "Wenn ich sehe, dass jemand einen Kellner schlecht behandelt, muss ich mich wahnsinnig beherrschen, nicht zuzuschlagen."

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Die Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Anders geht es da ihrem Kollegen Liam Neeson. Er hat das Problem, manchmal zu lieb zu sein. Zu oft sei er tolerant. Zum Beispiel, wenn sich Kollegen beim Filmdreh verspäten: "Das ärgert mich schon", sagt Neeson. "Aber es fällt mir schwer, etwas zu sagen."

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare