+
Sandra Bullock und Liam Neeson sind am Mittwoch im Film "Ein Herz und eine Kanone" auf TELE 5 zu sehen.

Bullock: "Muss mich beherrschen, nicht zuzuschlagen"

München - Sandra Bullock steht gerne ihren Mann. Und muss sich in bestimmten Situation schon mal beherrschen, nicht zum Schlag auszuholen. Ganz anders geht es da Liam Neeson.

Sandra Bullock ist alleinerziehende Mutter. Deshalb kommt die Schauspielerin nicht drumrum, auch mal die männliche Rolle im Haushalt zu übernehmen. "Ich mache die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren", erzählt die 47-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5, wo sie am Mittwoch mit Spielpartner Liam Neeson im Streifen "Ein Herz und eine Kanone" zu sehen sein wird. Der Kragen platzt der Schauspielerin bei Arroganz: "Wenn ich sehe, dass jemand einen Kellner schlecht behandelt, muss ich mich wahnsinnig beherrschen, nicht zuzuschlagen."

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Die Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Anders geht es da ihrem Kollegen Liam Neeson. Er hat das Problem, manchmal zu lieb zu sein. Zu oft sei er tolerant. Zum Beispiel, wenn sich Kollegen beim Filmdreh verspäten: "Das ärgert mich schon", sagt Neeson. "Aber es fällt mir schwer, etwas zu sagen."

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen
Der US-Rapper XXXTentacion ist am Montagabend in Florida auf offener Straße erschossen worden. Er verließ einen Laden, als zwei Männer ihn niederschossen.
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Immer wieder erfreuen sich die Fans von Model Emily Ratajkowski an sehr freizügigen Fotos. Ein aktueller Instagram-Post zeigt im Spiegel viel Haut. War das Absicht?
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Verona Pooth postet sehr persönliches Video und erntet gewaltigen Shitstorm 
Damit hat Verona Pooth sicher nicht gerechnet: Als die Werbeikone ein sehr persönliches Video postet, erntet sie einen gewaltigen Shitstorm.  
Verona Pooth postet sehr persönliches Video und erntet gewaltigen Shitstorm 
Im Babyglück: Moderatorin Johanna Klum zeigt sich mit neugeborenem Sohn
Auf Instagram hat sie die freudige Nachricht verkündet: Moderatorin Johanna Klum ist zum zweiten Mal Mama geworden. Sie postete ein Foto von sich und ihrem Sohn.
Im Babyglück: Moderatorin Johanna Klum zeigt sich mit neugeborenem Sohn

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.