+
Schauspielerin Sandra Bullock (44).

Sandra Bullock liebt ihren kleinen Busen

München - Schauspielerin Sandra Bullock (44) liebt ihren eher kleinen Busen und möchte keine ausladendere Körbchengröße haben.

“Ich bin also im Ernst ganz happy über meine winzigen Körbchen, auch wenn viele meiner Ex-Boyfriends Schwierigkeiten hatten, sie zu finden“, sagte Bullock in einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte“ in München .

Sandra Bullock: Filmpremiere in München

Sandra Bullock : Filmpremiere in München

Mit ihrem Körper sei sie sehr glücklich, meinte Bullock, die vor allem für Komödien (“Miss Undercover“) bekannt ist: “Seien wir ehrlich: Der liebe Gott hatte für mich ein eher aerodynamisches Design im Sinn , wie bei einem Sportwagen - Schwerpunkt hinten, vorn ganz wenig Gewicht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Jahrelang wurde Entertainer Harald Schmidt und dessen Familie von einem Stalker erpresst und bedroht. Nun steht der Mann in Köln vor Gericht.
Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit

Kommentare