+
Schauspielerin Sandra Bullock (44).

Sandra Bullock liebt ihren kleinen Busen

München - Schauspielerin Sandra Bullock (44) liebt ihren eher kleinen Busen und möchte keine ausladendere Körbchengröße haben.

“Ich bin also im Ernst ganz happy über meine winzigen Körbchen, auch wenn viele meiner Ex-Boyfriends Schwierigkeiten hatten, sie zu finden“, sagte Bullock in einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte“ in München .

Sandra Bullock: Filmpremiere in München

Sandra Bullock : Filmpremiere in München

Mit ihrem Körper sei sie sehr glücklich, meinte Bullock, die vor allem für Komödien (“Miss Undercover“) bekannt ist: “Seien wir ehrlich: Der liebe Gott hatte für mich ein eher aerodynamisches Design im Sinn , wie bei einem Sportwagen - Schwerpunkt hinten, vorn ganz wenig Gewicht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare