Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen

Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
+
Schauspielerin Sandra Bullock (44).

Sandra Bullock liebt ihren kleinen Busen

München - Schauspielerin Sandra Bullock (44) liebt ihren eher kleinen Busen und möchte keine ausladendere Körbchengröße haben.

“Ich bin also im Ernst ganz happy über meine winzigen Körbchen, auch wenn viele meiner Ex-Boyfriends Schwierigkeiten hatten, sie zu finden“, sagte Bullock in einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte“ in München .

Sandra Bullock: Filmpremiere in München

Sandra Bullock : Filmpremiere in München

Mit ihrem Körper sei sie sehr glücklich, meinte Bullock, die vor allem für Komödien (“Miss Undercover“) bekannt ist: “Seien wir ehrlich: Der liebe Gott hatte für mich ein eher aerodynamisches Design im Sinn , wie bei einem Sportwagen - Schwerpunkt hinten, vorn ganz wenig Gewicht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe

Kommentare