+
Schauspielerin Sandra Bullock (44).

Sandra Bullock liebt ihren kleinen Busen

München - Schauspielerin Sandra Bullock (44) liebt ihren eher kleinen Busen und möchte keine ausladendere Körbchengröße haben.

“Ich bin also im Ernst ganz happy über meine winzigen Körbchen, auch wenn viele meiner Ex-Boyfriends Schwierigkeiten hatten, sie zu finden“, sagte Bullock in einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte“ in München .

Sandra Bullock: Filmpremiere in München

Sandra Bullock : Filmpremiere in München

Mit ihrem Körper sei sie sehr glücklich, meinte Bullock, die vor allem für Komödien (“Miss Undercover“) bekannt ist: “Seien wir ehrlich: Der liebe Gott hatte für mich ein eher aerodynamisches Design im Sinn , wie bei einem Sportwagen - Schwerpunkt hinten, vorn ganz wenig Gewicht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare