+
Schauspielerin Sandra Bullock (44).

Sandra Bullock liebt ihren kleinen Busen

München - Schauspielerin Sandra Bullock (44) liebt ihren eher kleinen Busen und möchte keine ausladendere Körbchengröße haben.

“Ich bin also im Ernst ganz happy über meine winzigen Körbchen, auch wenn viele meiner Ex-Boyfriends Schwierigkeiten hatten, sie zu finden“, sagte Bullock in einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte“ in München .

Sandra Bullock: Filmpremiere in München

Sandra Bullock : Filmpremiere in München

Mit ihrem Körper sei sie sehr glücklich, meinte Bullock, die vor allem für Komödien (“Miss Undercover“) bekannt ist: “Seien wir ehrlich: Der liebe Gott hatte für mich ein eher aerodynamisches Design im Sinn , wie bei einem Sportwagen - Schwerpunkt hinten, vorn ganz wenig Gewicht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare