+
Sandra Bullock ist mit Leib und Seele Mutter. Foto: Warren Toda

Sandra Bullock schwärmt von lauten Kindern

Mit den Männern hat Sandra Bullock in der Vergangenheit nicht so viel Glück gehabt - mit ihren Kindern schon.

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Sandra Bullock (52, "Gravity") hat sich in einer US-Fernsehshow als stolze Mutter gezeigt.

"Ich habe die lautesten Kinder auf diesem Planeten", sagte die Oscar-Preisträgerin strahlend in der neuen Talkshow "Harry" von Sänger und Schauspieler Harry Connick Jr. (48), die am Montag erstmals ausgestrahlt wird. "Sie sind einfach gute, lustige Seelen", schwärmte Bullock von ihrem Sohn Louis (6) und Töchterchen Laila (4).

Die alleinerziehende Mutter hatte den damals drei Monate alten Louis 2010 in New Orleans adoptiert, kurz vor der Scheidung von Ehemann Jesse James. Laila stammt aus einem Pflegeheim im US-Staat Louisiana, sie kam im vorigen Dezember zu der Familie hinzu. Beide Kinder haben afroamerikanische Wurzeln.

Harry-Show

People.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So sieht Pietro Lombardi ohne seine Cap aus
München - Ohne seine Cap geht Pietro Lombardi eigentlich nicht auf die Straße. Nun hat der 24-Jährige seine Kopfbedeckung abgenommen. Raten Sie mal, was drunter ist!
So sieht Pietro Lombardi ohne seine Cap aus
Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt
Die Trainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft hat als Siebenjährige eine Musikkassette mitgehen lassen. Die Ladenbesitzer hätten sie aber laufen lassen. …
Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Mexiko-Stadt - Popo-Wunder Kim Kardashians (36) Schwester Kourtney (38) hat während ihres Urlaubs in Sachen Hintern-Fotos für ihre Fans nachgelegt - und kann ihrer …
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox
Die Brasilianerin Cláudia Alende sieht Hollywood-Star Megan Fox zum Verwechseln ähnlich. Doch einen Unterschied gibt es doch. Diesen sehen Sie im Promiflash-Video
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox

Kommentare