+
Sandra Bullock ist mit Leib und Seele Mutter. Foto: Warren Toda

Sandra Bullock schwärmt von lauten Kindern

Mit den Männern hat Sandra Bullock in der Vergangenheit nicht so viel Glück gehabt - mit ihren Kindern schon.

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Sandra Bullock (52, "Gravity") hat sich in einer US-Fernsehshow als stolze Mutter gezeigt.

"Ich habe die lautesten Kinder auf diesem Planeten", sagte die Oscar-Preisträgerin strahlend in der neuen Talkshow "Harry" von Sänger und Schauspieler Harry Connick Jr. (48), die am Montag erstmals ausgestrahlt wird. "Sie sind einfach gute, lustige Seelen", schwärmte Bullock von ihrem Sohn Louis (6) und Töchterchen Laila (4).

Die alleinerziehende Mutter hatte den damals drei Monate alten Louis 2010 in New Orleans adoptiert, kurz vor der Scheidung von Ehemann Jesse James. Laila stammt aus einem Pflegeheim im US-Staat Louisiana, sie kam im vorigen Dezember zu der Familie hinzu. Beide Kinder haben afroamerikanische Wurzeln.

Harry-Show

People.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare