+
Sandra Bullock hat deutsche Wurzeln.

Sandra Bullock: Söhnchen spricht schon Deutsch

Los Angeles - Sandra Bullocks Sohn Louis ist zwei Jahre alt und beginnt langsam zu sprechen. Bei einem Restaurant-Besuch verwirrte er Matthew McConaughey mit einem deutschen Satz.

Dank ihrer europäischen Wurzeln spricht Sandra Bullock fließend Deutsch. Sie ist die Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und hat sogar einige Zeit in Nürnberg gelebt. Auch ihr Adoptivsöhnchen Louis soll die Sprache erlernen. Mit seinen zwei Jahren fängt der kleine Junge langsam zu reden an - und beeindruckt mit seiner Sprachvielfalt.

Wie der National Enquirer berichtet, schnappt Louis Sätze von seiner Mama auf und wiederholt sie, wenn es am wenigsten erwartet wird. Als Sandra mit ihrem Kollegen Matthew McConaughey in einem Restaurant saß, soll der Zweijährige auf Deutsch gerufen haben: 'Beruhigen Sie bitte!' "Matthew dachte, es wäre bloß Baby-Geplapper. Aber Sandra war außer sich", erzählte ein Insider. Auch die lästigen Paparazzi scheint Louis schon ganz gut im Griff zu haben: "Immer wenn Louis auf Sandras Arm ist und er einen Fotografen sieht, der gerade ein Foto machen will, sagt er auf Deutsch: 'Keine Bilder!'"

msa

Bullock will, dass ihr Sohn mehrsprachig aufwächst. "Sandra will die bestmögliche Sprachausbildung für Louis und glaubt, dass er dadurch später im Leben einen Vorteil hat", sagte der Vertraute. Neben Englisch und Deutsch soll er auch Französisch lernen. Wenn Louis alt genug ist, soll er eine französische Schule besuchen. Bis dahin wolle die Schauspielerin eine Französisch sprechende Nanny engagieren. Ihre Muttersprache Deutsch will sie ihrem Sohn selbst beibringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare