+
Sandra Bullock.

Manche Hollywood-Freunde machen sich Sorgen

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

  • schließen

Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben.

Los Angeles - Laut eines Berichts im Magazin „National Enquirer“ soll sich Sandra Bullock total verändert haben. Ein Bekannter: „Sie hat keine Lust mehr auf Dinner-Partys oder Luxusurlaube, sondern geht lieber Camping. Weil Randall ein totaler Naturbursche ist.“ 

Gute Bekannte wie Jennifer Aniston, George Clooney und Kate Winslet sollen sich sogar große Sorgen machen, weil sie Sandy nicht wiederkennen. Eine Freundin von Bullock dagegen sieht keinen Grund dafuer: „Sandra will ein simpleres Leben führen, und Bryan tut ihr unheimlich gut.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare