+
Sandra Bullock.

Manche Hollywood-Freunde machen sich Sorgen

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

  • schließen

Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben.

Los Angeles - Laut eines Berichts im Magazin „National Enquirer“ soll sich Sandra Bullock total verändert haben. Ein Bekannter: „Sie hat keine Lust mehr auf Dinner-Partys oder Luxusurlaube, sondern geht lieber Camping. Weil Randall ein totaler Naturbursche ist.“ 

Gute Bekannte wie Jennifer Aniston, George Clooney und Kate Winslet sollen sich sogar große Sorgen machen, weil sie Sandy nicht wiederkennen. Eine Freundin von Bullock dagegen sieht keinen Grund dafuer: „Sandra will ein simpleres Leben führen, und Bryan tut ihr unheimlich gut.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare