+
Jesse James (l) und Kat Von D bei der Art Of Elysium "Heaven" Gala im California Science Center in Los Angeles

Ex von Sandra Bullock trennt sich von Verlobter

Los Angeles - Fernsehmoderator Jesse James (42), Ex-Mann von Schauspielerin Sandra Bullock (47), hat sich von seiner Verlobten Kat Von D (29) getrennt. Und er verriet auch den Grund.

Dem US-Magazin “People“ sagte er: “Ich bin so traurig, weil ich sie wirklich liebe.“ Grund für das Beziehungs-Aus seien die verschiedenen Wohnorte gewesen, sagte James. Er lebt mit seinen Kindern in Austin, Texas. Sie ist wegen ihrer Reality-Show an Los Angeles gebunden, wo sie zudem einen eigenen Tattoo-Shop betreibt. Kat bestätigte via Twitter: “Ich bin nicht mehr mit Jesse zusammen, und aus Respekt vor ihm, seiner Familie und vor mir ist das alles, was ich dazu teilen möchte.“ Jesse James war bereits dreimal verheiratet. Seit einem Jahr ist er von Sandra Bullock geschieden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare