Arzt versorgt Fahrgast: Verspätungen auf S-Bahn-Stammstrecke 

Arzt versorgt Fahrgast: Verspätungen auf S-Bahn-Stammstrecke 
+
Jesse James (l) und Kat Von D bei der Art Of Elysium "Heaven" Gala im California Science Center in Los Angeles

Ex von Sandra Bullock trennt sich von Verlobter

Los Angeles - Fernsehmoderator Jesse James (42), Ex-Mann von Schauspielerin Sandra Bullock (47), hat sich von seiner Verlobten Kat Von D (29) getrennt. Und er verriet auch den Grund.

Dem US-Magazin “People“ sagte er: “Ich bin so traurig, weil ich sie wirklich liebe.“ Grund für das Beziehungs-Aus seien die verschiedenen Wohnorte gewesen, sagte James. Er lebt mit seinen Kindern in Austin, Texas. Sie ist wegen ihrer Reality-Show an Los Angeles gebunden, wo sie zudem einen eigenen Tattoo-Shop betreibt. Kat bestätigte via Twitter: “Ich bin nicht mehr mit Jesse zusammen, und aus Respekt vor ihm, seiner Familie und vor mir ist das alles, was ich dazu teilen möchte.“ Jesse James war bereits dreimal verheiratet. Seit einem Jahr ist er von Sandra Bullock geschieden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare