+
Der nach zahlreichen Affären während seiner Ehe mit seiner Ex-Frau Sandra Bullock in Verruf geratene Motorradbauer Jesse James (Archivbild) hat wieder geheiratet.

Nach zahlreichen Affären

Sandra Bullocks Ex-Mann wieder verheiratet

Los Angeles - Knapp drei Jahre nach seiner Scheidung von Sandra Bullock (48) hat der prominente Motorradbauer Jesse James (43) wieder geheiratet.

Wie die US-Zeitschrift „People“ am Montag berichtete, gab James der Rennfahrerin Alexis DeJoria am Wochenende in Kalifornien das Jawort. Beide hatten sich Ende letzten Jahres verlobt. Das Paar lebt in Texas. Es ist die vierte Ehe für den Motorradbastler und TV-Moderator.

Oscar-Preisträgerin Bullock hatte im April 2010 nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes erschienen waren. Im Januar zuvor hatte die beiden noch einen kleinen Jungen adoptiert. Söhnchen Louis wird nun von Bullock alleine aufgezogen. James war danach mit der Tätowierkünstlerin Kat Von D liiert, doch diese Verlobung platzte im Herbst 2011. Aus seinen beiden ersten Ehen hat James drei Kinder.

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare