+
Sandra Bullock und Jesse James sind offiziell geschieden.

Sandra Bullocks Scheidung ist amtlich

Los Angeles - Nur zwei Monate nach Einreichen der Scheidungspapiere ist es amtlich: Sandra Bullock (45) und Jesse James (41) sind jetzt geschieden.

Kurzer Prozess: Nur zwei Monate nach dem Einreichen der Scheidungspapiere ist die Ehe zwischen Filmstar Sandra Bullock (45) und Jesse James (41) beendet. Das Paar sei vorige Woche von einem Gericht im US-Bundesstaat Texas geschieden worden, bestätigte Bullocks Sprecher der US-Zeitschrift “People“ am Montag.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die Oscar-Gewinnerin hatte nach wochenlangen Schlagzeilen um die Affären ihres Mannes Ende April nach knapp fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Gleichzeitig gab sie damals bekannt, schon im Januar ein Baby zu sich genommen zu haben. Der kleine Junge war erst wenige Wochen zuvor in New Orleans auf die Welt gekommen. Bullock und James hatten sich noch als Paar mehrere Jahre um eine Adoption bemüht. Die Schauspielerin zieht das Kind nun alleine groß.

Bullock hatte nach ihrem Oscar-Erfolg im März von der Untreue ihres Mannes erfahren und sich vorübergehend ins Privatleben zurückgezogen. Sie verließ das gemeinsame Haus in Südkalifornien und zog nach Austin in Texas, wo sie ein weiteres Haus besitzt. Inzwischen ließ sich der Hollywoodstar wieder in der Öffentlichkeit sehen, zuletzt bei Filmpreisverleihungen und einem Benefizkonzert.

Ihren ersten Oscar hatte Bullock für den Film “Blind Side - Die große Chance“ bekommen. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte. Bullock spielt darin eine reiche Frau, die einen schwarzen Teenager in ihre Familie aufnimmt und sein sportliches Talent fördert. Über mögliche neue Filmprojekte ist derzeit nichts bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare