+
Sandra Bullock nennt Peter Ramsauer "guten alten Onkel".

Sandra Bullock sieht Ramsauer als "guten alten Onkel"

Berlin - Für Sandra Bullock (45), Hollywood-Star mit deutschen Wurzeln, ist Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) ein “alter Onkel“.

Die US-Schauspielerin ist die Cousine der Ehefrau des 55 Jahre alten Ministers. Ramsauer verriet der “Bild am Sonntag“, wie Bullock ihn nennt: “Die sagt meistens “good old Uncle Peter“. Sandra ist Mitte 40 und ich zehn Jahre älter - also der gute alte Onkel.“

Bullock (“Speed“, “Selbst ist die Braut“) wurde zwar im US- Bundesstaat Virginia geboren, wuchs aber zum Teil in Nürnberg auf. Ihre Mutter ist Deutsche, ihr Vater war einst als US-Soldat in Bayern stationiert.

Am 18. März kommt “Blind Side - Die große Chance“ mit Sandra Bullock in die deutschen Kinos.

Oscar 2010: Die Nominierungen

Oscar 2010: Die Nominierungen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare