+
Sandy Meyer-Wölden mit Freund Oliver Pocher.

Sandy Meyer-Wölden: Zu Gast in Österreich

Wien - Die hochschwangere Sandy Meyer-Wölden „geht fremd“: In Österreich besuchte sie die Doku-Soap „Austria´s next Topmodel“.

Mutet sie sich zuviel zu? Die hochschwangere Sandy Meyer-Wölden reiste jetzt nach Österreich, um ihre persönliche Favoritin bei „Austria´s next Topmodel“ zu küren.

Oli Pocher ließ sich selbst von der Schweinegrippe nicht unterkriegen:

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Den dortigen Medien nahm das Model schnell den Wind aus den Segeln: „ Ich arbeite weiter, das machen andere werdende Mütter auch. Ich mache das bis vor der Geburt und hoffentlich so schnell wie Heidi Klum auch wieder nach der Geburt.“ So die Freundin von Oliver Pocher zu der österreichischen Tageszeitung „Krone“. Sandy gab sich sehr entspannt und auch der tiefe Schnee am Dachstein konnte sie nicht unterkriegen.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare