+
Sandy Meyer-Wölden mit Freund Oliver Pocher.

Sandy Meyer-Wölden: Zu Gast in Österreich

Wien - Die hochschwangere Sandy Meyer-Wölden „geht fremd“: In Österreich besuchte sie die Doku-Soap „Austria´s next Topmodel“.

Mutet sie sich zuviel zu? Die hochschwangere Sandy Meyer-Wölden reiste jetzt nach Österreich, um ihre persönliche Favoritin bei „Austria´s next Topmodel“ zu küren.

Oli Pocher ließ sich selbst von der Schweinegrippe nicht unterkriegen:

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Den dortigen Medien nahm das Model schnell den Wind aus den Segeln: „ Ich arbeite weiter, das machen andere werdende Mütter auch. Ich mache das bis vor der Geburt und hoffentlich so schnell wie Heidi Klum auch wieder nach der Geburt.“ So die Freundin von Oliver Pocher zu der österreichischen Tageszeitung „Krone“. Sandy gab sich sehr entspannt und auch der tiefe Schnee am Dachstein konnte sie nicht unterkriegen.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare