+
Alessandra Meyer-Wölden ist auf ihrem neuesten Selfie so dünn, wie noch nie.

Streichholz-Ärmchen

Sandy Meyer-Wölden schockt mit diesem Foto

  • schließen

Miami - Wie dünn will sie noch werden? Ein aktuelles Bild von Alessandra Meyer-Wölden sorgt für Gesprächsstoff, und ihre Fans machen sich ernsthaft sorgen um ihre Gesundheit. Zurecht?

Alessandra Meyer-Wölden, die Ex von Oliver Pocher, genießt einen sonnigen Tag am Strand von Miami und lässt ihre Fans auf Instagram am Badespaß teilhaben. Doch das Selfie, das sie von sich im Bikini auf Instagram postet, ist besorgniserregend: Auf dem Bild wirkt die 33-Jährige komplett abgemagert. Ihr Arm, mit dem sie die Kamera für das Foto hält, ist erschreckend dünn und knochig und ähnelt mehr einem Streichholz als einem Oberarm einer jungen Frau.

Dick war Alessandra Meyer-Wölden noch nie. Sie legt sehr viel Wert darauf, sportlich zu sein und sich fit zu halten. Regelmäßig teilt sie auf Instagram Bilder und Videos ihrer harten Workouts direkt aus dem Fitnessstudio. Doch auf ihren neusten Bikini-Bildern scheint es die ehemalige ''Let's Dance''-Kandidatin mit ihrem Fitness-Wahn übertrieben zu haben. In den Kommentaren unter dem Mager-Selfie sind ihre Fans geschockt und machen sich ernsthaft Sorgen um die 33-Jährige.

Die ist aber dünn! - Alessandra Meyer-Wölden

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Böse Fotos! Zerfällt der Po von Kim Kardashian jetzt?
Mexiko - Kim Kardashian wollte einst das Internet mit ihrem Hintern sprengen. Doch jetzt zeigen neue Fotos, in welchem Zustand Kims bestes Stück ohne Photoshop derzeit …
Böse Fotos! Zerfällt der Po von Kim Kardashian jetzt?
Eisbären Tonja und Wolodja wieder vereint
Aufgerissene Mäuler, erhobene Tatzen und Annäherungen im Außengehege: Es gibt die ersten Bilder von Berlins Eisbären Tonja und Wolodja - als Paar.
Eisbären Tonja und Wolodja wieder vereint
Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin
Wien - Von Einsicht keine Spur: Die öffentlich ausgetragene Sexismus-Debatte zwischen dem Extremsportler Felix Baumgartner und der österreichischen TV-Moderatorin …
Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin
"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren
Los Angeles - Schauspieler Jesse Williams, Serienfans besser bekannt als Dr. Jackson Avery aus "Grey's Anatomy", will sich von seiner Frau trennen. 
"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren

Kommentare