+
Alessandra Meyer-Wölden ist auf ihrem neuesten Selfie so dünn, wie noch nie.

Streichholz-Ärmchen

Sandy Meyer-Wölden schockt mit diesem Foto

  • schließen

Miami - Wie dünn will sie noch werden? Ein aktuelles Bild von Alessandra Meyer-Wölden sorgt für Gesprächsstoff, und ihre Fans machen sich ernsthaft sorgen um ihre Gesundheit. Zurecht?

Alessandra Meyer-Wölden, die Ex von Oliver Pocher, genießt einen sonnigen Tag am Strand von Miami und lässt ihre Fans auf Instagram am Badespaß teilhaben. Doch das Selfie, das sie von sich im Bikini auf Instagram postet, ist besorgniserregend: Auf dem Bild wirkt die 33-Jährige komplett abgemagert. Ihr Arm, mit dem sie die Kamera für das Foto hält, ist erschreckend dünn und knochig und ähnelt mehr einem Streichholz als einem Oberarm einer jungen Frau.

Dick war Alessandra Meyer-Wölden noch nie. Sie legt sehr viel Wert darauf, sportlich zu sein und sich fit zu halten. Regelmäßig teilt sie auf Instagram Bilder und Videos ihrer harten Workouts direkt aus dem Fitnessstudio. Doch auf ihren neusten Bikini-Bildern scheint es die ehemalige ''Let's Dance''-Kandidatin mit ihrem Fitness-Wahn übertrieben zu haben. In den Kommentaren unter dem Mager-Selfie sind ihre Fans geschockt und machen sich ernsthaft Sorgen um die 33-Jährige.

Die ist aber dünn! - Alessandra Meyer-Wölden

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare